Pressemitteilung Mitgliederversammlung 2017
4. August 2017
Vereinsmeisterschaften Doppel
13. August 2017

Jugendvereinsmeisterschaften Tennis

Bei wunderbar sonnigem Wetter wurden am 22. Juli die Jugendmeisterschaften in 2 Alterklassen ausgetragen.

U11

In einem zweiteiligen Wettkampf konnten die Teilnehmer zunächst in der Vorrunde mit einigen Geschicklichkeits- und Laufspielen schon ein paar Punkte sammeln, bevor es zu den Duellen auf den Tennisplatz ging. Am Ende siegte Milena Hauck mit einer soliden Leistung in der Vorrunde und einer überragenden Vorstellung bei den Tennismatches. Ihr folgten auf Platz Zwei und Drei Selina Fröde und Paul Kreusser. Den vierten Platz belegte Kaitlyn Fröde.

1. Milena Hauck

2. Selina Fröde

3. Paul Kreusser

4. Kaitlyn Fröde

Knaben

In zwei Gruppen haben die sechs angetretenen Knaben sich heiße Duelle um den Einzug in die Halbfinals geliefert. In einer Vielzahl hitziger und knapper Spiele war auch den Betreuern und Eltern einiges geboten. Am Ende setzte sich Philipp Lindemann vor Moritz Straßer und Sedrik Hauck durch.

1. Philipp Lindemann

2. Moritz Straßer

3. Sedrik Hauck

4. Basti Henke

5. Samuel Schlomann

6. Jonas Henke