Erfolgreiche Kyu-Prüfung
17. Dezember 2017
Neue Trainingszeit am Sonntag
22. Februar 2018

Early Bird – Ab 07:00 Uhr ins Fitness-Studio

Fitness SV Esting

Fitness SV Esting

Liebe Mitglieder des Fitness-Studios,

Die Mitgliederumfrage vom Dezember 2017 hat gezeigt, dass ein großer Wunsch nach erweiterten Öffnungszeiten besteht.
Für die Übungsleiterinnen und Übungsleiter unseres Fitness-Studios stellte das eine Herausforderung dar. Wir haben aber alle Hebel in Bewegung gesetzt, und so hat das Fitness-Studio jetzt, vorerst testweise, dienstags und freitags bereits ab 07:00 Uhr für Euch geöffnet.

Um diesen Service möglich zu machen, haben wir unser Übungsleiter-Team vergrößert: Mit Martina Rank, Daniel Weber, Timo Krenn, Oliver Haertel und Patrick Wagner konnten wir fünf neue Übungsleiter für das Fitness-Studio gewinnen. Oliver ist außerdem noch in der KiSS und bei, für Vereinsmitglieder kostenfreien Group Fitness-Angeboten, wie z.B.: „Fit am Berg“  anzutreffen.

Wir wünschen den neuen Kollegen einen guten Einstieg!

Euer Tobias Marzin
Leitung Fitness-Studio