Neue Homepage!
24. Februar 2018
1. Kreis-Ranglistenturnier 2018
26. Februar 2018

SV Esting Snowday 2018 – A Traum…

Am letzten Samstag, 24. Februar 2018, fuhren wir mit zwei vollgepackten Snowday-Bussen in das schöne Skigebiet Alpbachtal – Wildschönau in Österreich und hatten bei Sonnenschein und verblüffend warmen Temperaturen einen ausgelassenen Skitag. Los ging es um 6:00 Uhr morgens am Parkplatz hinter der Turnhalle mit dem Check-in bei Kaffee und Butterbrezen. Nach leichtem Stau kamen wir gegen 10:00 Uhr im Skigebiet an und los ging´s auf die Bretter der Wahl. Natürlich haben wir uns im Verlauf des Tages über die Pisten verteilt, aber ab 16:00 Uhr wartete unsere Jugendabteilung schon am Parkplatz mit wärmendem Kinderpunsch, Glühwein und Hot Dogs auf uns. Die Wartezeit bis auch die Letzten am Bus waren, wurde angenehm verkürzt, und die anschließende Rückfahrt lief absolut reibungslos, sodass wir um 20:00 Uhr wieder in Esting am Parkplatz standen. Ein Traum!

Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren und Helfer der Abteilung Jugend des SV Esting. Ihr habt uns mal wieder einen traumhaften, entspannten Skitag beschehrt und uns bestens umsorgt.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer: Schee war´s mit Euch und bis zum nächsten Jahr! …und für alle Daheimgebliebenen gibt´s hier noch ein paar Lust-mach-Bilder.