!!Video angucken!! Die Sommerferien sind da!
27. Juli 2018
KiSS – Kindersportschule: NEUE GRUPPEN ab September 2018!
14. August 2018

NEU ab 10. September: HIIT – In der Powerphase an die Grenzen gehen!

HIIT – High Intensity Intervall Training

Die Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining erlaubt es, zwei Ziele gleichzeitig zu erreichen: Ausdauer und Kraft!
Daher sind HIIT-Workouts extrem anstrengend und sorgen für eine maximale Kalorienverbrennung.

Nach dem Warm-up, besteht das ca. 20-30 minütige Haupttraining vorwiegend aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Im Powerintervall geht es darum, von der vorgegebenen Übung – z. B. Push ups oder Squats – soviel Wiederholungen wie möglich zu schaffen.
Ihr geht an Eure persönliche Belastungsgrenze und die maximale Herzfrequenz.

Das explosive Training bringt Spaß und powert richtig aus – für jeden Sportliebhaber eine tolle Kombination.
Und keine Angst: Auch für Anfänger sind die Workouts geeignet, da es von jeder Übung eine leichte Variante gibt!

Dieses Angebot ist in der Group Fitness-Mitgliedschaft inbegriffen. (8€ pro Monat)

HIIT auf einen Blick:

– Erhöhter Fettabbau, durch einen hohen Nachbrenneffekt
– Senkt Blutzucker, Insulin, Blutfette und kurbelt deinen Stoffwechsel an
– Trainiert den ganzen Körper
– Geringer Zeitaufwand (45 Minuten)
– Verbesserung der körperlichen Ausdauer