Badminton

Willkommen auf der Seite der Badminton Abteilung des SV Esting. Wir haben uns nun offiziell aus dem Breitensport gelöst und stellen eine eigene Abteilung im Verein. Die Mitglieder der neu gewählten Abteilungsleitung findet ihr hier.

Badminton ist die Sportart für alle, die regelmäßig oder auch mal ganz spontan Lust auf Bewegung und Spaß an einem Match haben. Badminton hält fit und die Anfänge hat jeder schnell gelernt.

Interesse? Fragen? Schreibt uns an badminton@svesting.de oder sprecht mit einem von unseren Betreuern. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind willkommen. Versicherungsbeitrag pro Spieltag:

Erwachsene 5,00 €, Kinder 2,50 €  (nur für Nicht-Vereinsmitglieder)

Die Abteilung stellt eine Mannschaft in der Bezirksklasse B-West und ein Freizeitmannschaft in der Hobbyloga. Nähere Infos dazu findet Ihr hier.

→ Hier geht es zu unseren aktuellen Trainingszeiten

BM_Ball

[Abteilungsleitung]
[Freizeitmannschaft] [Trainingstermine] [Turniere]


Seitenanfang