спорт об’єднує – Sport verbindet
4. Mai 2022
18. Badminton Spendenturnier am 17. September 2022
7. Mai 2022
спорт об’єднує – Sport verbindet
4. Mai 2022
18. Badminton Spendenturnier am 17. September 2022
7. Mai 2022

Trainingstermine 2022

Liebe Mitglieder,

zunächst mal ein ganz herzliches Dankeschön an die „Drop In-Anhänger“ in unserem Verein, die ihren jahrelang angestammten Platz am Donnerstagabend räumen, damit wir zu einer gleichmäßigen Auslastung der Plätze kommen und dadurch die Mitglieder, die „frei“ spielen wollen, auch ausreichend Platz dafür finden.

Künftig wird das Drop In also jeweils Montag von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf den Plätzen 1 und 2 stattfinden.

An alle Neumitglieder, die das Drop In noch nicht kennen: Hier treffen sich diejenigen, die gerne Doppel bzw. Mixed spielen. Jede halbe Stunde werden neue Konstellationen ausgelost und man hat so die Möglichkeit, viele neue Leute im Verein kennenzulernen. Spaß am Tennis steht hier deutlich im Vordergrund, auch wenn der Ehrgeiz im Spiel natürlich nie fehlt.

Am 9.5. starten wir mit der Montagsterminserie. Ihr braucht Euch dazu nicht anmelden, kommt einfach vorbei und probiert es mal aus. Am kommenden Donnerstag, 5.5. bleibt Platz 1 für Euch reserviert.

Der Übersicht halber hier kurz zusammengefasst, wann die übrigen Trainingstermine sind:

Dienstag, 18.30 Uhr – 20.30 Uhr Mannschaftstraining Herren 30 auf Platz 3

Dienstag, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr Jugendtraining auf Platz 4

Mittwoch, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr Mannschaftstraining Herren 50 auf Platz 2

Mittwoch, 17.30 Uhr – 19.00 Uhr Mannschaftstraining Damen auf Platz 3

Donnerstag, 17.30 Uhr – 19.30 Uhr Mannschaftstraining Herren 40 auf Platz 3

Donnerstag, 17.30 Uhr – 20.00 Uhr Jugendtraining auf Platz 4

Freitag, 15.00 Uhr – 18.00 Uhr Jugendtraining auf Platz 4

Samstag, 09.00 Uhr – 11.00 Uhr Jugendtraining auf Platz 3

Samstag, 09.00 Uhr – 12.00 Uhr Jugendtraining auf Platz 4

Wir freuen uns, dass wir so viele Mannschaften am Start haben und trotzdem immer mindestens zwei Plätze zum Spielen zur Verfügung stehen. Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Flexibilität in der Planung.

Eure Abteilungsleitung