Tennis

Hallo Tennisjugend! ! ! !

Wie gewohnt bekommt ihr von uns vor dem

Anfang der neuen Saison einen kurzen Überblick

über die wichtigsten Termine:

 

 

1)    Jugendmeisterschaften

Spielt um den Titel des Sandplatzkönigs und der Sandplatzkönigin:

Samstag, 16. Juli (ab 10 Uhr)

Anmeldungen ab Mitte Juni in den Listen am Tennisplatz!

 

2) Jugend Tenniscamp

Zwei Tage Spaß, Training satt, Übernachtungs-Gaudi:

das ist das Tenniscamp beim SVE im Rahmen des Olchinger Ferienprogramms!

 

Besonderes Schmankerl für Mitglieder der Tennisabteilung (8 bis 14 Jahre): Ihr könnt euch ab Anfang Juli über die Listen am Tennisplatz anmelden.

Termin: 31. Juli bis 1. August

 

3) Jugendmannschaft

Wir haben heuer eine Bambini12-Mannschaft im Punktspielbetrieb gemeldet. Wer 2017 gerne Mannschaft spielen möchte: Sprecht uns an! Wir freuen uns!

 

4) Tennis-Training

Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis: jeder findet bei uns die richtige Kleingruppe, um sein Tennis zu verbessern. Und das auch noch mit einer Menge Spaß!   BEACHTET DEN SEPARATEN TRAININGSANMELDEZETTEL!!! 

ACHTUNG: Geändertes Anmeldeverfahren. Ihr müsst kein Geld mehr überweisen,

mit Anmeldung erklärt ihr euch mit Abbuchung der 35 Euro vom Konto einverstanden.

Das ist hoffentlich in eurem Sinn und eine Erleichterung für alle. 

 

WICHTIG: Schickt die Trainings-Anmeldungen bitte an mich:

POST: Marco Litzlbauer, Palsweiser Straße 3e, 82140 Olching 

MAIL (nur gültig mit eingescannter Unterschrift!!!): macfry@arcor.de

 

5) Unsere Kontaktdaten:

 

Jugendwart: Marco Litzlbauer, Palsweiserstraße 3e, 82140 Olching

0176/20 544 362, macfry@arcor.de

Trainerin: Vanessa Weis, 0176/97 605 973

Trainer: Niklas Fuchs, 0176/63 40 44 08

Trainer: Nico Lindemann, 01577/3857 981

 

Wir sehen uns auf dem Platz, viel Spaß,  Euer/Eure  Vanessa, Niklas, Nico & Marco

Seitenanfang