Ab April geht es wieder los!

Der Radltreff für alle, die gerne mit dem Rennrad unterwegs sind!

Wir treffen uns jeden Montag Abend:
Um 18:00 Uhr vor dem Hallenbad in Olching in der Heckenstraße, bzw. um 18:10 Uhr in Esting, Dachauer Straße, Ecke Weinstraße.

Da sich evtl. auch mal Treffpunkt und Uhrzeit ändern können, lasst Euch doch einfach in den Verteiler aufnehmen. (s.u.)
Dort informiere ich Euch bis Freitag/ Samstag, was wir am Montag fahren können.

Allgemeine Infos
– Es wäre gut, wenn etwas Erfahrung im Windschattenfahren vorhanden ist. Das kann mit uns in der Gruppe aber auch schnell erlernt werden.
Also keine Scheu sich unserer Gruppe anzuschließen! 😉

– Ab April drehen wir Runden von ca. 1,5 Stunden.
Wenn die Tage länger werden, wollen wir unsere Runden gelegentlich auch mal etwas ausweiten.

Also am Besten von Anfang an mit dabei sein… 😉
Auf Wunsch gibt es bei längeren Ausfahrten aber gerne auch eine Eis-/Kaffee-Pause!

Wichtig:
Selbstverständlich besteht Helm- und Brillenpflicht, und das Rennrad ist in technisch einwandfreiem Zustand.
Bei Fragen zum Rennradfahren, oder Wunsch auf Aufnahme in den Verteiler, gerne bei mir melden: claudia-sve@web.de

Eure Claudia