Liebe Tennis-Fans,

Ihr findet unsere sehr schöne, zentral gelegene Tennisanlage am Grasweg gelegen, parallel zum Bahndamm von Esting nach Olching.
Hier warten vier bestens gepflegte Tennisplätze sowie eine gemütliche Tennishütte mit sonniger Terrasse auf Euch.

Im Gegensatz zu anderen Tennisclubs ist es bei uns fast immer möglich, spontan einen Platz zu belegen. Auch der Freizeitsport kommt nicht zu kurz, denn jeden Donnerstag findet während der Saison das sogenannte Drop-In statt, an dem jeder, egal ob Mitglied oder Gast, mitspielen kann.
Einmal im Monat findet zudem am Sonntagvormittag das allseits beliebte Frühschoppen-Tennis statt.
Auch die ausgesprochen familienfreundliche Beitragsstruktur spricht für sich.

Die Geselligkeit kommt bei uns nie zu kurz, deshalb lautet unser Motto: Egal wie man spielt, Hauptsache es macht Spaß!

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch!

Tennisplatz

14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
Donnerstag
Donnerstag
Freitag
Freitag

Unsere Mannschaften

beim BTV im Spielbetrieb 2018