Badminton-Abteilungsfeier auf indisch!
14. Februar 2019
Estinger Minis auf dem Vormarsch
27. Februar 2019

Special-Workshop: TANZ & TROMMELN aus Ostafrika!

Lernt in dem 2-Tages-Workshop einen besonderen Teil der afrikanischen Kultur kennen und lasst Euch von Patricks Lebensfreude mitreißen!

Patrick ist Tänzer, Choreograph, Tanz- und Musiklehrer aus Uganda. Er unterrichtet Hiphop, Afro-House, traditionelle Tänze und Instrumente aus Ostafrika.
Dabei bringt er langjährige Unterrichtserfahrung sowohl aus Afrika als auch aus Europa mit. Für uns stellt er sein Wissen zur Verfügung und lässt uns an der afrikanischen Kultur teilhaben.
Am Wochenende, 09./ 10.03.2019 im Gymnastikraum in Esting:
Samstag, 15:00 – ca. 16:30 Uhr
Sonntag, 10:00  – ca. 11:30 Uhr
Der Sonntag baut auf Samstag auf!
Teilnahmegebühr: 10,- € für Mitglieder, 15,- € für Nicht-Mitglieder!
Zahlbar in Bar vor Ort.
Sei dabei und erlebe afrikanische Kultur hautnah!