Ferienprogramm “Sturmfrei” in Kooperation mit der mhplus Krankenkasse
22. März 2019
Erfolgreiches Badminton-Spendenturnier!
28. März 2019

U13 der Esting Elephants gewinnt Kreispokal

Die Nachwuchsarbeit der Volleyballabteilung des SV Esting trägt weitere Früchte. Die von Karl Haschke trainierten U13-Spielerinnen Marleen, Helena und Julia haben sich beim Kreispokal in Germering in Topform präsentiert. Vier Spiele, vier Siege, und kein einziger Satzverlust.

Besonders spektakulär ist der Erfolg, weil alle drei Spielerinnen gerade einmal ein halbes Jahr beim Volleyball dabei sind.
Insgesamt war der SVE mit drei Mannschaften angetreten, die alle ihre Leistung abrufen konnten. Für die drei Siegerinnen geht es jetzt mit dem Bezirkspokal weiter.

Ihr Kind hat Interesse an Volleyball?
Dann sind Sie hier richtig → https://www.svesting.de/volleyballjugend-weiblich/