Silber in Burghausen
12. Dezember 2019
Jetzt anmelden zum Athletik Cup 2020: Am Samstag, 21.03.20 in Esting!
18. Dezember 2019

Neue Abteilungsleitung beim Ju-Jutsu

Die Sportler der Ju-Jutsu-Abteilung haben am Freitag den 13. Dezember ihre Ämter neu vergeben: Als 1. Abteilungsleiter wurde Peter Scondo in seinem Amt bestätigt. Christian Berlin, der ehemalige Jugendleiter, wurde als 2. Abteilungsleiter an Peters Seite gewählt. Der neue Jugendleiter ist Paul Huber, und als Schriftführer wird ab jetzt Max Barth tätig sein. Die Aufgaben des Kassier übernimmt wie schon seit vielen Jahren Anne Bemmann. Ihr zur Seite stehen die gewählten Revisoren Richard Brünn und Björn Dietrich.

Im Anschluss an die Wahlen haben es sich die Ju-Jutsuka bei ihrer traditionellen Weihnachtsfeier gutgehen lassen.  Die Ju-Jutsu-Abteilung wünscht allen Sportlern des SVE sowie den unzähligen Freunden in anderen Vereinen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Es sei daran erinnert, dass in den Weihnachtsferien keine Trainingsmöglichkeit im Estinger Dojo besteht.