Gratulation zum 2. Dan
2. Januar 2020
Ganzheitliche Ernährungsberatung ab 02.01.20 im Fitness-Studio!
7. Januar 2020

Ju-Jutsu Danprüfung in Esting am 26.10.2019

Am 26.10.2019 fanden in Esting die Dan-Prüfungen der Dan-Vorbereitung des JuJutsu Bayernseminars 2019 statt. Dieser Tag versprach mit 2 Meistergradprüfungen ein langer Tag auf der Matte zu werden.

Die erste Prüfung begann pünktlich um 09:00 h. Diese Prüfung war aus Sicht des SV-Esting interessanter, da sich hier 2 Prüflinge (Elisabeth Michel und Christian Berlin) sich der hochgradigen Prüfungskommision stellten. Hier wurden 2 Prüflinge zum 2. Dan und 10 Prüflinge zum 1. Dan geprüft.

Unsere beiden Prüflinge begannen Anfangs leicht nervös. Im Laufe der Prüfung wuchsen die Beiden mit ihrer Aufgabe und zeigten hervorragende und saubere JuJutsu Techniken im Rahmen ihrer Gradierung. Die dargebotenen Prüfungen von Elisabeth und Christian beeindruckte die Prüfungskommision so sehr, dass die Beiden am Ende vor allen versammelten Prüfungsteilnehmern hervorgehoben wurden.

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung zum 1. Dan an Elisabeth Michel und zum 2. Dan an Christian Berlin.