Hoffentlich geht´s bald wieder los: Bereite dich von daheim aus jetzt vor!
10. Mai 2021
Jetzt für ein FSJ im Sport bewerben!
19. Mai 2021

Abteilungsbeitrag „Kraft & Fitness“ wird im 2. Halbjahr komplett erlassen

Zweites Halbjahr im Fitness-Studio ohne Abteilungsbeitrag!

Im Rahmen der außerordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung Kraft & Fitness am Freitag, 14.05.2021, haben die Mitglieder online bzw. per Briefwahl über eine Reduktion des Abteilungsbeitrags im 2. Halbjahr 2021 abgestimmt.
Fast 300 Mitglieder haben sich beteiligt, etwa 60 Mitglieder haben online an der Versammlung teilgenommen und abgestimmt.
Das Ergebnis zeigt eine einfache Mehrheit für eine Beitragsreduktion um 6 Monate.


Die Beitragsreduktion kommt allen Sportlerinnen und Sportlern der Abteilung Kraft & Fitness zugute, welche bereits Abteilungsmitglied waren und auch nach dem 30.06.2021 sind.

Ehemalige Mitglieder, die ihre Abteilungsmitgliedschaft während des Lockdowns gekündigt hatten, können ihre Mitgliedschaft unkompliziert und ohne erneute Aufnahmegebühr wieder aktivieren (per Mail, telefonisch oder persönlich). Auch für sie bleibt der Abteilungsbeitrag Fitness im 2. Halbjahr kostenfrei.


Ergebnis:
6 Monate                     138 Stimmen
2 Monate                       85 Stimmen
4 Monate                       59 Stimmen

Du findest hier das Protokoll der Abteilungsversammlung sowie eine Liste mit den Fragen bzw. Antworten, die in der Diskussion aufgetaucht sind.

Wir möchten uns ganz herzlich für die starke Teilnahme bedanken und hoffen, dass wir mit diesem – finanziell für uns erhebliche – Schritt die Treue unserer Mitglieder belohnen können.

Am meisten wünschen wir uns, dich möglichst bald wieder bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Dein Fitness-Team des SV Esting