Medaillenregen auf den Oberbayerischen Meisterschaften 2018
29. April 2022
Das sind wir! – Hermann
30. April 2022

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

In den vergangenen Jahren hat REWE jedes Jahr die Aktion „Scheine für Vereine“ ausgerufen. Der SVE war dabei und konnte auf dich zählen. Die gesammelten Scheine wurden in tolle Kleingeräte von verschiedensten Bällen über Aerobic- und Krafttrainingsequipment bis hin zu großen Ausstattungen wie einer Torwand oder einer Airfloorbahn als Prämie getauscht.

Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 05.06.2022. Auch in diesem Jahr werden wieder viele interessante Prämien angeboten, von denen du und dein Verein profitieren kann.

Mach‘ mit, sammle die Scheine (ein Schein je 15 € Einkaufswert) und lass‘ sie deinem SV Esting zugute kommen. Entweder selbst in der Rewe App einscannen oder in den Briefkasten an der Turnhalle werfen.  Vielleicht schaffen wir es 2022 unseren Scheine-Rekord aus 2019 (10.105 Scheine) zu knacken.