Änderung der Trainingstage
13. September 2020
mini-Meisterschaften: Dein Turnier, deine Chance! – VERSCHOBEN
4. Oktober 2020

Topfit mit Köpfchen 1&2 mit neuer Trainerin, Sabine Ruiu!

Sabine Ruiu hat die beiden Group Fitness-Stunde von Annette Anfang September übernommen und lädt dich zum Schnuppern und mitmachen ein. Die Stunde findet immer dienstags, 08:45 – 09:30 Uhr und 09:30 – 10:15 Uhr im Gymnastikraum in Esting statt.

Ich heiße Sabine Ruiu, bin 43, habe 2 Kinder, wohne in Olching und liebe Sport. Ich habe die beiden Topfit-mit-Köpfchen-Stunden übernommen und möchte diese auch mit weitestgehend gleichem Inhalt fortführen. Ich würde mich sehr freuen, sowohl die bereits erfahrenen TeilnehmerInnen, als auch neue begrüßen zu dürfen, da ich mit euch meine Freude an Sport und Bewegung mit einer großen Prise Spaß gerne teilen würde.

Sabine Ruiu