Erfolg in der neuen Struktur
10. Oktober 2018
Gipfeltreffen der Nachwuchselite – die BEM 2018
18. November 2018

mini-Meisterschaften: Dein Turnier, deine Chance!

Der kleine weiße Ball ist Deine Leidenschaft auf dem Pausenhof? Du bist in den Ferien der Profi an jeder Tischtennisplatte? Oder hast Du einfach Spaß am Sport und willst dein Können gegen andere Spieler in deinem Alter auf die Probe stellen?

Dann sei bei unserem Ortsentscheid der mini-Meisterschaften dabei! [zum Flyer]

• Termin: 25.11.2018, 10:00 Uhr (Einlass ab 09:00 Uhr!)
  • Dauer: bis ca. 14:00 / 15:00 Uhr, je nach Teilnehmerzahl
  • Kosten: keine!

Teilnahmebedingungen: Du bist ab dem 01.01.2006 geboren und hast bisher keine Spielberechtigung im Deutschen Tischtennisbund.

Was du für den Tag brauchst:

• deinen Tischtennisschläger (falls nicht vorhanden leihen wir auch gerne aus!)
  • Sportsachen
  • Genug zu trinken!

Du hast Lust am Sonntag bei uns zu starten? Dann melde Dich jetzt entweder per Mail (steinbrecher.nicole@web.de) oder per Handy (0157/79856728) bei Nicole an.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Ortsentscheid ist die Auftaktveranstaltung der Mini-Meisterschaften-Turnierserie. Ziel dieser Aktion ist es, Kindern den Spaß am Tischtennissport näher zu bringen und gleichzeitig erste Wettbewerbserfahrungen zu vermitteln. Für alle Teilnehmer gibt es am Ende eine Urkunde, die Erstplatzierten erhalten Medaillen. Die besten Kinder jeder Altersklasse und jedes Orts qualifizieren sich zum jeweiligen Kreisentscheid weiter, in unserem Fall nach Fürstenfeldbruck. Auch dort bieten wir organisiertes Coaching und Betreuung durch unser Trainerteam an, für Euch ist also immer ein Ansprechpartner vor Ort!