Wir sind für Euch da!

Das Geschäftsstellenteam kümmert sich um all Eure Fragen und Probleme rund um Eure Mitgliedschaft und das sportliche Angebot des Vereins.

 
 

Harry Kalb, Hausmeister

Unser Hausmeister Harry Kalb kümmert sich um alle Probleme in der Halle, z.B. Heizung, Licht, Schäden an Geräten etc.

Kontakt: hausmeister@svesting.de

Max Bencúr, Webdesigner

Unser Webdesigner Max Bencúr ist für deinen digitalen Besuch des Vereins verantwortlich.

Kontakt: max.bencur@svesting.de
 

Meist gestellte Fragen

1Was kostet es, wenn ich die Angebote des Vereins nutzen möchte?
Alle Beiträge findest Du in unserem Beitragsrechner
2Was muss ich bei meiner Kündigung beachten?
Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Kündigungsdatum (jeweils zum 30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@svesting.de, vorliegen. Wir schicken Dir eine Kündigungsbestätigung zu! Solltest Du keine Bestätigung von uns bekommen, hake bitte drigend noch einmal bei uns nach.
3Benötige ich für die Kündigung ein Formblatt?
Nein. Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Kündigungsdatum (30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form vorliegen.
4Bis wann muss meine Kündigung vorliegen?
Laut Satzung und Finanzordnung des SV Esting ist eine Kündigung jeweils zum 30.06. bzw. 31.12. eines Jahres möglich. Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Kündigungsdatum (30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@svesting.de, vorliegen.
5Wie kann ich Mitglied werden?
Hier klicken, das Anmeldeformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und der Geschäftsstelle zukommen lassen. Entweder in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder Deinem Übungsleiter geben. Die Anmeldung zum Fitness-Studio des Vereins wird direkt vor Ort mit dem Trainer besprochen.
6Wann wird der Mitgliedsbeitrag eingezogen? Wie oft wird der Mitgliedsbeitrag eingezogen?
Die Beiträge werden zweimal im Jahr, jeweils am ersten Werktag im Februar und im Juli, eingezogen. Bei Neueintritt wird der Beitrag zeitnah anteilsmäßig für das restliche Halbjahr eingezogen.
7Wie kann ich meinen Mitgliedsbeitrag bezahlen?
Der Mitgliedsbeitrag wird per SEPA-Lastschriftverfahren von uns eingezogen. Eine andere Zahlungsweise ist leider nicht möglich.
8Benötigt jedes Mitglied (Familienmitgliedschaft) einen Aufnahmeantrag?
Ja, da jeder als Mitglied geführt wird und jedes Mitglied namentlich dem Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) gemeldet werden muss (Versicherungsschutz).
9Schul- und Studienbescheinigungen
Um eine Beitragsermäßigung als Schüler(in) oder Student(in) in Anspruch nehmen zu können, müssen die entsprechenden Bescheinigungen selbstständig und rechtzeitig bis spätestens 31.05. und 31.12. eines jeden Jahres in der Geschäftsstelle des SV Esting vorgelegt werden. Eine nachträgliche Berücksichtigung ist nicht möglich!