in der Mehrzweckhalle
Schlossstraße 21, 82140 Esting

Mail: info@svesting.de

Harry Kalb, Hausmeister

Unser Hausmeister Harry Kalb kümmert sich um alle Probleme in der Halle, z.B. Heizung, Licht, Schäden an Geräten etc.

Kontakt: hausmeister@svesting.de

Max Bencúr, Webdesigner

Unser Webdesigner Max Bencúr ist für deinen digitalen Besuch des Vereins verantwortlich.

Kontakt: max.bencur@svesting.de

Meist gestellte Fragen

1Was kostet es, wenn ich die Angebote des Vereins nutzen möchte?
Alle Beiträge findest Du in unserem Beitragsrechner
2Was muss ich bei meiner Kündigung beachten?
Laut Satzung und Finanzordnung des SV Esting ist eine Kündigung jeweils zum 30.06. bzw. 31.12. eines Jahres möglich. Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Austrittsdatum (30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@svesting.de, vorliegen. Sie bekommen zeitnah eine Bestätigung von uns. Falls nicht, bitte nachfragen.
3Benötige ich für die Kündigung ein Formblatt?
Nein. Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Kündigungsdatum (30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form vorliegen.
4Wie kann ich Mitglied werden?
Hier klicken, das Anmeldeformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und der Geschäftsstelle zukommen lassen. Entweder in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder Deinem Übungsleiter geben. Die Anmeldung zum Fitness-Studio des Vereins wird direkt vor Ort mit dem Trainer besprochen.
5Wann wird der Mitgliedsbeitrag eingezogen? Wie oft wird der Mitgliedsbeitrag eingezogen?
Die Beiträge werden zweimal im Jahr, jeweils am ersten Werktag im Februar und im Juli, eingezogen. Bei Neueintritt wird der Beitrag zeitnah anteilsmäßig für das restliche Halbjahr eingezogen.
6Wie kann ich meinen Mitgliedsbeitrag bezahlen?
Der Mitgliedsbeitrag wird per SEPA-Lastschriftverfahren von uns eingezogen. Eine andere Zahlungsweise ist leider nicht möglich.
7Benötigt jedes Mitglied (Familienmitgliedschaft) einen Aufnahmeantrag?
Ja, da jeder als Mitglied geführt wird und jedes Mitglied namentlich dem Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) gemeldet werden muss (Versicherungsschutz).
8Schul- und Studienbescheinigungen
Um eine Beitragsermäßigung als Schüler(in) oder Student(in) in Anspruch nehmen zu können, müssen die entsprechenden Bescheinigungen selbstständig und rechtzeitig bis spätestens 31.05. und 31.12. eines jeden Jahres in der Geschäftsstelle des SV Esting vorgelegt werden. Eine nachträgliche Berücksichtigung ist nicht möglich!