Ernährungsberatung

Du möchtest dein Essverhalten ändern?

Gemeinsam werden wir Dein Essverhalten analysieren und optimieren. Du bekommst bei mir keinen unflexiblen Ernährungsplan, sondern wir stellen gemeinsam Deine Ernährung individuell in kleinen Schritten langfristig um. Vereinbare gleich deinen Termin in unserem Studio unter Tel. 08142 48098!

Tagebuch

Überblick über deine Essgewohnheiten

Damit ich mir einen guten Überblick über deine Essgewohnheiten verschaffen kann, führe bitte sieben Tage das Ernährungstagebuch. Bitte drucke das Tagebuch aus, führe es so gewissenhaft wie möglich, und bringe es zu unserem Termin mit. Je genauer und ehrlicher du bist, desto mehr hast Du davon. 🙂

Alle sechs Wochen

Von der Fitness-Mitgliedschaft umfasst!

Im Rahmen Deiner Fitness-Mitgliedschaft kannst du alle sechs Wochen eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen. Wenn du Fragen an mich hast kannst du mich gerne unter ernaehrungsberatung@svesting.de erreichen.

Kosten – Ernährungsberatung

Mira Schmeider