Tischtennis

Unsere Abteilung bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein vielfältiges Sportangebot an sechs Trainingstagen rund um die schnellste Rückschlagsportart der Welt.

Informationen und Berichte zu sportlichen Ereignissen sowie eine Übersicht unserer Übungsleiter findet Ihr auf dieser Seite.

An Tischtennis interessiert? Sei aktiv dabei und vereinbare ein Probetraining!

Nachwuchstraining

Vereinbare mit unserem Jugendleiter Seppi Groß (jugend.tischtennis@svesting.de) bitte einen Termin für dein Probetraining.

Aufgrund hoher Nachfrage sind Neuaufnahmen in das Kindertraining I (ab 6 Jahren) nur am Mittwoch und in das Kindertraining II (ab 11 Jahren) nur am Donnerstag oder Samstag möglich.

Erwachsenentraining

Schau einfach mal am Dienstag um 19:45 Uhr vorbei!

Nachwuchstraining

Erwachsenentraining

News aus der Abteilung

... immer auf dem neuesten Stand.
28. Februar 2024

Trainingswochenende 2024

Mit den Winterferien stand nach einjähriger Abstinenz wieder das lange Trainingswochenende auf dem Programm. Das lange Trainingswochenende – für ausgewählte Nachwuchstalente aus dem Kindertraining – hat das Ziel, den Nachwuchs nachhaltig zu […]