parallax background

Fußball

beim SVE spielen Kinder ab ca. 3 1/2 bis 13 Jahren gerne Fußball .
Auch eine C-Juniorinnen Mädchen-Mannschaft trainiert bei uns,
hierfür suchen wir noch fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Wenn Ihr Interesse an einem Probetraining für Euer Kind habt, besucht uns im Training.

Das ganze Jahr über trifft sich auch eine AH-Mannschaft zum Training.


Susi Schröder
Abteilungsleitung Fußball
Hinweise :
Wegen Covid19 bitte unser Konzept und die Richtlinien des Vereins beachten.
Ohne Erlaubnis, können und dürfen wir dein Kind am Training nicht teilnehmen lassen.
füllt daher die Trainingserlaubnis aus und gebt es am ersten Trainingstag bei Eurem Trainer ab.

Eltern dürfen noch nicht beim Training auf den Platz.
Die Trainingszeiten müssen eingehalten werden und der Platz muss umgehend verlassen werden.

Aufruf

Wir benötigen DICH !
Um unsere Fußball-Familie zu erweitern.
Egal ob Du noch nie, oder schon mal, Fußball gespielt hast:
„Es ist noch kein Meister/Profi vom Himmel gefallen !“
Wenn deine Füße nicht mehr unter Kontrolle sind, dann zeig ihnen, was Sie alles können.
Wir freuen uns, Mädchen und Jungen, von 3 1/2 Jahren - 13 Jahren zum Schnupper-Training begrüßen zu dürfen. bitte meldet euch
Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

Euer Fußball-Team

Juniorinnen ( U15 )

Training-Zeiten und Trainer.

Starke C-Juniorinnen des SV Esting brauchen Verstärkung
Wir suchen laufend fußballbegeisterte Mädchen des Jahrgangs 2006 und jünger.
Habt Ihr Lust? bitte melden und weitersagen !

Berichte:

26.09.2020
Tabellenführung behauptet - Fußballmädchen des SV Esting gewinnen beim FC Puchheim 3:1 (2:0)
Acht Grad, strömender Regen und ein widerlicher, böiger Wind.
Die Estinger D-Juniorinnen ließen sich durch die widrigen Bedingungen nicht beirren.
Die ersten 30 Minuten gehörten eindeutig den Gästen.
Die überragende Theresa "Daisy-Doppelpack" brachte Esting durch ihre Treffer in der 10. und 18. Minute verdient in Führung.
Nach der Pause drehte der Tabellendritte aus Puchheim gewaltig auf.
Die bis dahin nahezu beschäftigungslose Torhüterin Julia W. rettete ihrer Mannschaft mit mehreren Paraden die Führung.
Ein wenig aus dem Nichts erzielte Julia F. dann Treffer Nummer drei für Esting (45.).
Drei Minuten später kamen die Gastgeberinnen aus kurzer Entfernung zu ihrem höchstverdienten Ehrentreffer.
Letztlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den SV Esting an der Tabellenspitze gehalten hat.

20.09.2020
Fast doppelt so gut wie der FC Bayern - Perfekter Rückrundenstart für die Fußballmädchen des SV Esting
Fast ein Jahr Wettkampfpause, ein durchwachsenes Vorbereitungsspiel, aber im entscheidenden Moment topfit.
Die D-Juniorinnen des SVE haben ihr Heimspiel gegen Starnberg mit 15:0 (3:0) gewonnen.
Die Gastgeberinnen lagen bereits nach 13 Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Julia F. 3:0 in Führung.
Nach der Pause wurden die tapferen Starnbergerinnen förmlich vor den 50 Zuschauern außerhalb des Zauns überrollt.
Julia traf noch fünf Mal, außerdem waren Theresa (4), Nasti mit ihren beiden ersten Pflichtspieltoren und Emma erfolgreich.
Letztere hatte vor ihrem Treffer drei Mal die Latte auf ihre Stabilität getestet.
Das 15:0 ist der höchste Sieg der Estinger Mädchenfußball-Geschichte.




Bambini ( U06 )

Training-Zeiten und Trainer.

die Bambinis haben keinen Spielplan