Das macht ihn so besonders, den größten Verein Olchings

Der SV Esting bietet ein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Gesundheits-, Freizeit- und Leistungssport für die Menschen aus Olching und darüber hinaus. Du kannst bei uns aus 20 verschiedenen Sportarten bzw. über 350 Sportstunden pro Woche für Dich das Richtige auswählen.

Von active & fun – Outdoor bis Zirkus, von 1 (Mutter/Vater-Kind) bis 100 Jahren (Seniorensport, Gangschule, Sturzprophylaxe), ob Sporteinsteiger oder Leistungssportler, wenn Du Dich gerne bewegst, bist Du bei uns genau richtig!

Darüber hinaus informieren wir Dich auch über Themen, wie Ernährung, Sport nach Verletzungen, oder auch den Klassiker „richtig Abnehmen“. Dazu werden bei uns Info-Veranstaltungen angeboten.

Interesse! Fragen?

Wir von der Geschäftsstelle helfen dir gerne weiter! Sprich uns direkt an.

Aktuelle Informationen

Alle Highlights und Infos über anstehende Events deines Vereins auf unserer News-Seite!