parallax background

Volleyballjugend Männlich

Unsere Ziele: - Für Volleyball begeistern - Schaffung optimaler Trainingsbedingungen - langfristige Erfolge auf Bezirks- und Landesebene - Vernetzung mit Vereinen und Schulen in der Umgebung - Fortbildung und Austausch mit TrainerInnen sowie Interessierten in konzipierten Train-The-Trainer-Camps

Wir spielen Volleyball!

Unsere männliche Jugend- wir spielen teilweise auch in der Herren-Kreisliga

Unser Trainer

Jan Biller, Spieler unserer Regionalliga-Herren

Wann?

Wir trainieren in der Mittelschule Olching im Schwaigfeld am Mittwoch & Freitag 18:00-20:00 Uhr

Wer nimmt teil?

von Jungs ab 10 Jahren die erste Erfahrungen mit Volleyball gesammelt haben bis hin zu Jungs die auch schon in unserer Kreisliga-Herrenmannschaft spielen.

Was machen wir?

Wir spielen die Jugendrunde U14/U16/U18, wir verfeinern unsere Volleyballtechniken, wir lernen erste taktische Spielsysteme

Abteilungsinfos