Nordic Walking – jetzt zusätzlich um 18:15 Uhr am Mittwoch
3. April 2023
Zumba am Montag – ab jetzt neu in Group-Fitness!
11. April 2023
Nordic Walking – jetzt zusätzlich um 18:15 Uhr am Mittwoch
3. April 2023
Zumba am Montag – ab jetzt neu in Group-Fitness!
11. April 2023

Das sind wir! – Peivand

Hallo, mein Name ist Peivand Farsad und ich lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in Eichenau. 

Bewegung ist meine Leidenschaft. Die Berge, Schwimmen, Krafttraining und Bewegung machen mich immer glücklich.

Seit 5 Jahren bin ich beim SV Esting und betreue das Kinderturnen am Dienstagnachmittag und Vormittags könnt ihr mich auch in unserem Fitness Studio als Trainerin antreffen.

Es gibt viele Teilnehmer:innen, die nach einer Verletzung oder OP wieder ins Training kommen und es ist immer schön zu sehen, wieviel man durch Bewegung und Training wieder aufbauen kann. Meine Erfahrung als Fitness Trainerin und meine Ausbildung als Reha-Trainerin bringe ich in meine Rehastunden ein, um dich wieder fit zu machen.

Ich freue mich dich in meiner Rehastunde zu sehen und dir zu helfen, deinen sportlichen Zielen näher zu kommen.


DOSB–Übungsleiterin B
Sport in der Rehabilitation
Profil: Orthopädie

Rehasport Orthopädie