Highlights zum Jahresbeginn – Tischtennis kompakt
27. Januar 2024
Ab September 2024: Duale:r Student:in
5. Februar 2024

Jetzt für dein FSJ im Sport bewerben!

Dein FSJ beim SV Esting

Du bist 18 Jahre alt oder älter, hast deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche! Du willst erste Arbeitserfahrungen sammeln und dabei Verantwortung tragen?
Bring dich und deine Fähigkeiten ein und vermittle Kindern den Spaß an Bewegung im FSJ bei uns!

Du kommst in unseren Kooperationen mit den Kindergärten und den Grundschulen in Geiselbullach und Esting zum Einsatz sowie natürlich in den Kindersportstunden und der Kindersportschule des SV Esting.
Du bekommst Einblick in unsere Verwaltungsabläufe und hast die Möglichkeit, dich mit deiner Lieblingssportart im Bereich Kindersport einzubringen.

Pluspunkt: Kostenfreies Training in unserem Fitness-Studio und die Teilnahme in all unseren Group Fitness-Stunden inklusive.

Bewirb dich hier direkt – mit uns als Einsatzstelle.