Fitness, FIBO und IT!
1. Juli 2019
Endspurt vor der Sommerpause
15. Juli 2019
Fitness, FIBO und IT!
1. Juli 2019
Endspurt vor der Sommerpause
15. Juli 2019

Karo Kertscher wird neue Abteilungsleiterin bei Badminton

Karo Kertscher wurde auf der Abteilungssitzung am 25.06.19, mit Wirkung zum 01.07.19, als neue Abteilungsleiterin gewählt, da Jürgen Stührenberg sein Amt als Abteilungsleiter niedergelegt hat. Stellvertreter bleibt weiterhin Tom Prinz.

Jürgen bedankt sich bei allen SpielerInnen, HelferInnen, ÜbungsleiterInnen und natürlich bei der Geschäftsleitung für die Unterstützung und Hilfe:
“Es war eine schöne Zeit, die mir viel Spaß gemacht hat, aber nun ist es an der Zeit, dass neue und jüngere Leute das Ruder übernehmen. Ich freue mich, in Karo eine engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben, wünsche ihr und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg. Danke für Alles.”