Erfolgreiche Paris Open
26. April 2023
2. Bezirksranglistenturnier – Teil 1
28. April 2023

!Lifting Academy: Squat Workshop am Samstag, 20.05.2023!

Von der Air Squat zur Langhantelkniebeuge

Sicher dir gleich deinen Platz in unserem exklusiven Squat-Workshop am Samstag, 20.05.2023 von 10:00-13:00 Uhr.

Der Squat, die Langhantel-Kniebeuge, gilt im Krafttraining als eine DER Königsübungen. Allerdings stellt sie hohe Anforderungen an die Bewegungstechnik. Unser Coach Daniel Weber arbeitet mit dir in der Kleingruppe (max. 6 Teilnehmer:innen) an deinen Skills, zeigt dir, wie du deine Technik verbessern kannst und gibt Trainingstipps.
Es werden diverse Squat-Variationen vom Leichten (freie Kniebeuge) zum Schweren (Profi-Langhantel-Kniebeuge) eingeübt.
Selbstverständlich mit Videoanalyse vorher/nachher für dein Erfolgserlebnis.

Alle Fitness-Mitglieder sowie reguläre Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Sicher dir gleich einen der begrenzten Plätze!

Anmeldung und alle Infos über: tobias.marzin@svesting.de, Betreff: Lifting Academy

Neben unseren exklusiven Events, profitierst du als Fitness-Mitglied natürlich immer von unserem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis zum monatlichen Preis von 31,50 € (HV+Fitness):

• Du trainierst an hochwertigen Geräten, von Rudern bis Spinning.
  • Du kannst jederzeit die außergewöhnlich fachkundige und umfangreiche Betreuung durch unsere Top-Trainer:innen in Anspruch nehmen.
  • Der Eingangscheck ist kostenlos.
  • Alle weiteren Trainingspläne bleiben für dich kostenlos und individuell: ob präventiv, reha-fokussiert, oder herausfordernd. Wir geben dir, was dich deinem Ziel näher bringt.

Du willst fitter werden? Dann weg mit den Ausreden und heute noch Mitglied werden!