Wanderung zur Hochkopfhütte
Tennis Vereinsmeisterschaft FINALE 2023
11. September 2023

Erfolgreiche Premiere des Badminton SV Esting Cups

Zum ersten Mal veranstalteten wir am 02. und 03. September 2023 unseren SV Esting Cup, ein Turnier mit jeweils 5 Disziplinen in zwei Leistungsgruppen.

110 Spieler gingen insgesamt in den Disziplinen Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel und Mixed an den Start. Von Freizeitspieler*innen bis Spieler*innen der Bezirksliga war alles vertreten, was uns besonders freut. Über die beiden Tage haben wir so 265 Spiele in der Schwaigfeldhalle ausgetragen. Ein riesiger Erfolg für die Premiere!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Helfern bedanken, die zu diesem gelungenen Turnier beigetragen haben, sei es durch Spenden für das Buffet, beim Verkauf, Auf- oder Abbau und der Organisation! Wir hoffen dieses Format im nächsten Jahr wiederholen zu können.