parallax background

Volleyballjugend

Volleyball (er)lernen beim SV Esting - Jugendstützpunkt des Bayerischen Volleyball-Verbandes Ob im Sommer im Sand oder im Winter in der Halle: Volleyball macht Spaß. Beim SV Esting könnt Ihr es richtig lernen. Hier gibt es Trainingsangebote für viele Alters- und Leistungsklassen. Kommt einfach mal vorbei - und bringt am besten gleich Eure besten Freundinnen oder Freunde mit. Liebe Eltern, Volleyball ist ein idealer Ausgleichssport zum stressigen Schulalltag Ihrer Kinder - gespielt wird in der Halle oder auf dem Sandplatz. Es wird Beweglichkeit für den gesamten Körper trainiert, Fouls gibt es keine. Der SV Esting bietet gut ausgebildete Trainer und ausgezeichnete Trainingsbedingungen - bis hin zu einer guten S-Bahnanbindung. Einfach mal ausprobieren! Der schnellste Start zum Volleyball: Einfach mit Sportsachen im Training vorbeischauen. Um die für Euch passenden Zeiten zu erfragen, meldet Euch am besten vorab bei unserer Abteilungsleitung unter volleyball@svesting.de. Trainingszeiten: Gemischtes Anfängertraining immer Mittwoch 16 - 18 Uhr. Du willst Volleyball spielen(d) lernen, bist zwischen 9 und 14 Jahren? Dann bist Du hier genau richtig. Das Training leitet Karl Haschke, einer unser erfahrensten und bestens ausgebildeten C-Lizenz-Trainer. Melde Dich bei Interesse bitte bei unserer Jugendleiterin Fiona Schneider jugend.volleyball@svesting.de oder komme einfach vorbei. Gerne auch weitersagen!
Jugend U18/U20 Aktuelle Tabelle U20 Training (Trainer: Peter Kronfeld) Montag 18-20 Uhr Rechter Hallenteil Mittelschule Schwaigfeld Mittwoch 18-20 Uhr Mittlerer Hallenteil Merhzweckhalle Esting Freitag 18-20 Uhr Rechter Hallenteil Mittelschule Schwaigfeld Sonntag 10-14 Uhr Mehrzweckhalle Esting - Optionaler Trainingstermin gepaart mit Fitnesstraining im Kraftraum Esting