days

hours

minutes

seconds

Am Samstag den 16.10. von 16:00 – 19:00 Uhr kannst du die Bereiche Fitness Studio und Group Fitness des SV Esting besser kennenlernen. Eine Mitgliedschaft im Fitness Studio ist an diesem Samstag ohne Aufnahmegebühr möglich. Komme vorbei und informiere dich oder noch besser, ziehe dir Sportkleidung an und erlebe unsere Group Fitness Stunden gleich live.

Unsere Group Stunden am Open Sports Day geben nur eine kleine Auswahl unseres Stundenangebotes wieder. Das gesamte Programm findest du auf unserer Website!

#3G

Für den Open Sports Day gilt die 3G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet)! Näheres erfahren sie in unserem Hygienekonzept!

Zu den Richtlinien bezüglich Covid-19

GROUP FITNESS

#Gymnastikraum

16:15 – 16:45 Uhr Pilates mit Christine
17:00 – 17:30 Uhr Athletic Flow mit Wiebke
17:45 – 18:15 Uhr Yoga mit Marlies
18:30 – 19:00 Uhr Tai Chi mit Manhkha

#Mehrzweckhalle

16:15 – 16:45 Uhr Bodystyling mit Wiebke
17:00 – 17:30 Uhr Trampolin Fitness mit Steffi
17:45 – 18:15 Uhr Pump It mit Steffi
18:30 – 19:00 Uhr Athletic Workout mit Margit

FITNESS STUDIO

#körperfettmessung

Ermittlung deines Körperfettanteils mittels Kalipermethode (= Bestimmung der Hautfaltendicke)!
Klingt grausig, ist aber ganz einfach! 😊
Damit unsere Trainerin Kathrin messen kann, ist kurze Trainingskleidung bzw. Unterwäsche notwendig.

Anmeldung vor Ort erforderlich!

#functionalmovementscreen

Erkennen von dysfunktionalen Bewegungsmustern anhand von sieben Testübungen! Wir überprüfen deine Mobilität und Stabilität als Grundlage für eine optimale und individuelle Trainingsempfehlung. Bitte achte auf bequeme Kleidung! Die Durchführung erfolgt durch unsere erfahrenen Trainer:Innen Martina und Günter!

Anmeldung vor Ort erforderlich!

#kosten mitgliedschaft

Wenn du am Open Sports Day deine Mitgliedschaft im Fitness Studio abschließt, entfällt die Aufnahmegebühr der jeweiligen Abteilung!

* Die Kosten verstehen sich pro Monat

#ernährung

#schnellundgesund

#regionalundsaisonal

Information und Beratung dazu gibt es an unserem Ernährungsstand! Dort kannst du auch leckere Smoothies und gesunde Snacks ausprobieren!

#kaffeeundkuchen

Süßes und Salziges vom Cafe Ganser, nach dem Motto schnell, gesund, regional, saisonal.

Gönne dir eine Pause.

#kinderbetreuung

In unserem spannenden Parcours können selbst die kleinsten Sportbegeisterten (ab 4 Jahre) Turnhallenluft schnuppern. Während sich ihre Eltern über das Group Fitness und Fitness Angebot informieren, können sich die Kinder austoben. Hier findest du auch Informationen zu unserer vereinseigenen Kindersportschule (KiSS). Für detaillierte Fragen steht Jelena Tancic (KiSS Leitung) von 17:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.

Zur Kindersportschule

#arbeitenbeimsvesing

Wir wollen allen Kindern und Erwachsenen unserer Gemeinde und Nachbargemeinden die Möglichkeit bieten Sport kennenzulernen und auszuüben. Das können wir aber nur, wenn wir genügend sportbegeisterte Helfer:Innen, Trainer:Innen und Übungsleiter:Innen haben. Werde Teil unseres Teams und ermögliche so unser großes Sportangebot für klein und groß aufrecht zu erhalten!
Für detaillierte Fragen steht der Geschäftsführer des Vereins, Hermann Glas von 17:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.

Zu unseren Stellenanzeigen

#fragen

Unser Team erkennst du an diesem Shirt!
Einfach ansprechen, wir helfen gerne weiter!

Zur Geschäftsstelle