Neue Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2023
22. September 2022
Traumstart in die neue Saison für die 1. Badminton-Mannschaft
26. September 2022

Unglücklicher Saisonauftakt für die 2. Badminton-Mannschaft

Die zweite Mannschaft durfte sich im Sommer über regen Zuwachs freuen. Viele neue Spieler waren bereit für den ersten Einsatz im aktiven Mannschaftsbetrieb in der Bezirksklasse B-West.

Am ersten Spieltag ging es nach Gilching und gegen den MTV München 1879. Leider kam es kurzfristig zu zwei krankheitsbedingten Ausfällen, die kompensiert werden mussten.

Gegen den MTV München konnten wir das Damendoppel und das Mixed für uns entscheiden und unterlagen letztlich mit 2:6 Punkten.

Gegen Gilching mussten wir verletzungsbedingt leider eine Partie abgeben. Letztendlich gelang dann noch ein 4:4 Unentschieden nach Siegen im 2. Herrendoppel, im Damendoppel, im Dameneinzel und im 2. Herreneinzel.

Der nächste Spieltag findet am 22.10.2022 statt.

Detail zum aktuellen Spielbetrieb der zweiten Mannschaft findet Ihr hier:  https://www.badminton-bbv.de/liga/liga/22/23/29944″ .