U9 erster Sieg im zweiten Spiel
20. Mai 2022
Trainer:in für Trampolin gesucht!
23. Mai 2022

Das sind wir! – Andrea

Hi, ich bin die Andrea, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Hauptberuflich bin ich als Sozialpädagogin tätig und in meinem Nebenjob als Group Fitnesstrainerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit meiner Kindheit gehört Bewegung und Tanz zu meinem Leben und mit 17 Jahren habe ich meine ersten Group Fitnessstunden gegeben.

In meinen Stunden kannst du dich auspowern und Spaß an der Bewegung erfahren. Meine Tanzerfahrung fließt in die Choreographien meiner Dance Fitnessstunden ein, die uns mit fetziger Musik, richtig zum Schwitzen bringen. Gute Laune ist vorprogrammiert!

In meinen Workout Stunden lege ich viel Wert auf das ganzheitliche Training. Das heißt, die Verbindung von Herz-, Kreislauf- und Muskeltraining, sowie Mobilisation, Stretch und Entspannung. Dafür nutze ich das eigene Körpergewicht, aber auch gerne Klein- und Großgeräte, wie Step, Flexibar, Ball, Balancepad etc.

Da ich gerne jegliche Art von Stunden gebe, triffst du mich auch immer wieder als Vertretung für andere Kurse. Also komm vorbei, ich freue mich auf dich beim gemeinsamen Sporteln und Schwitzen 🙂 !!

Power Fitness
Montag 08:25 – 08:55 Uhr
Gymnastikraum Esting

Dance Fitness
Donnerstag 19:25 – 20:25 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Flexibar / Workout
Montag 09:00 – 10:00 Uhr
Gymnastikraum Esting

Work Out
Donnerstag 20:30 – 21:30 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld