Breitensportpreis geht nach Esting
3. März 2022
Kreisentscheid fest im Griff
15. März 2022
Breitensportpreis geht nach Esting
3. März 2022
Kreisentscheid fest im Griff
15. März 2022

Das sind wir! – Sabine

Ich heiße Sabine, bin 44, habe 2 Kinder und 1 Mann, komme ursprünglich aus Puchheim und wohne seit ca. 18 Jahren in Olching. Sportstunden gebe ich schon seit über 25 Jahren und habe mich durch viele BBP-, Skigymnastik-, Aerobic-, Danceaerobic- und Stepstunden in Vereinen und Fitnessstudios “gehüpft” um dann bei Step-Aerobic schwerpunktmäßig hängen zu bleiben. In meinen Stunden werden mit viel Spaß und guter Musik vielseitige Choreographien erarbeitet und währenddessen viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. Ich freue mich über viel Step-Aerobic-Begeisterte um diese tolle und effektive Sportart weiter am Laufen zu halten.

Step
Sonntag 10:30 – 11:30 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld